Mein lustiges Tierbuch

#OR

CHF 3.00

  • verfügbar

Wieso weshalb warum Bei den Indianern

#OR

CHF 6.00

  • verfügbar

Heidi

Top Zustand

 

01/23

 

#nn545

CHF 4.00

  • verfügbar

Natur - Bastelbuch

Top Zustand

 

 

#an118#

CHF 4.00

  • verfügbar

Mein absoluter gigantischer Erfolg...

Witzig und unterhaltsam...

CHF 4.00

  • verfügbar

18, Pleite und Planlos

Top Zustand

CHF 3.00

  • verfügbar

Plötzlich It- Girl

Top Zustand

CHF 3.00

  • verfügbar

Die grosse Kinderbibel

Reiche, erzählerische Bilder und lebendige Texte machen mit den schönsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament vertraut.

Top Zustand

CHF 4.00

  • verfügbar

Kindergebete

Ob vor dem Einschlafen oder vor dem Essen: Diese ersten liebevoll illustrierten Gebete machen schon kleinen Kindern Mut, mit ihren Erlebnissen zu Gott zu kommen.

Super Zustand

CHF 3.00

  • verfügbar

Wimmelbuch Wimmel wunder Welt

Sehr schönes Buch, mit Spass vieles entdecken.

Sehr guter Zustand

CHF 7.00

  • verfügbar

Jahrbuch für Kinder

Top Zustand

CHF 4.00

  • verfügbar

Mozart - Mein Bruder Wolferl

Spannendes Buch, gut erhalten

CHF 4.00

  • verfügbar

Safari rund um die Welt

Tolle Tiere zu entdecken, sehr gut erhalten

CHF 4.00

  • verfügbar

Reiten lernen

Sehr gut geschrieben und in einem Top Zustand

CHF 4.00

  • verfügbar

Die Pferdebande und der falsche Magier

Bockende Wildpferde werden innerhalb von Minuten zahm, ängstliche Pferde folgen ihm ohne zu zögern - der Pferdeflüsterer Svensson scheint magische Kräfte zu besitzen. Doch hinter den Kulissen der Show entdeckt die Pferdebande seltsame Dinge. Was hat es mit der geheimnisvollen Leckerli-Tasche auf sich? Wieso wäscht sich der Pferdemagier dauernd die Hände? Die drei sind sich sicher: Irgendetwas stimmt da nicht!

CHF 4.00

  • verfügbar

Die Kaminski-Kids: In der Falle

Diesmal werden die Kids mit Mobbing, Ausgrenzung und Ächtung konfrontiert. Als ein kleiner Familien-Zirkus in ihrem Dorf Halt macht, freunden sich die Kids schnell mit den Artistenkindern an. Als eine wertvolle Uhrensammlung gestohlen wird, fällt der Verdacht schon bald auf die Schausteller. Während die Ermittlungen der Polizei anlaufen, beginnt eine Verleumdungskampagne gegen die Fremden. Weil die Kids trotz allem zu ihren neuen Freunden halten, werden sie gemein behandelt, und die Lage spitzt sich gefährlich zu. Schließlich wendet sich das ganze Dorf ggen sie. Da sehen sie nur noch einen Ausweg: Sie versuchen, den Dieb auf eigene Faust zu finden. Doch dabei geraten sie in einen Hinterhalt. In der Not kann nur ihr Collie Zwockel sie retten. Werden sie es mit seiner Hilfe schaffen, zu entkommen und zuletzt den (oder die) Täter doch noch zu überführen? Für Spannung und Nervenkitzel ist gesorgt!

CHF 4.00

  • verfügbar

Beste Freundin - blöde Kuh - Und raus bist du

Miri und Joey, inzwischen dreizehn, haben immer noch am gleichen Tag Geburtstag und ihre identischen Meerschweinchen heißen immer noch beide Angelo. Ansonsten ist aber so ziemlich alles anders als früher.! Die Fortsetzung des fulminanten Freundinnen-Bestsellers mit bekannten Mitteln: Einfühlungsvermögen, Schlagfertigkeit, Tempo und Witz Patricia Schröder erneut in Topform.

CHF 4.00

  • verfügbar

Oli der Olivenzwerg

Oli der Olivenzwerg wohnt im Wurzelwerk eines alten Baumes in einem Olivenhain. Er geniesst es, den Geschichten der Olivenbäume zuzuhören und die Tage mit Schuppi der Eidechse und Zisch der Schlange zu verbringen. Da beschliesst der alte Mauro, sein Grundstück für den Tourismus zu erschliessen und ein kleines Feriendorf zwischen die Bäume zu bauen. Diese Veränderung bringt Überraschungen für Oli und seine Freunde.

CHF 3.00

  • verfügbar

Myriad High - Was Hannah nicht weiß

Diese Serie macht süchtig

Endlich Highschool, endlich Internat. Für Hannah, Chloe und Sophie beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Aber nicht alles läuft so glatt wie erträumt. Bei der Zimmervergabe machen die Freundinnen sich gleich die einflussreiche Allyssa Snyder zur Feindin. Und irgendjemand scheint von den unter Verschluss gehaltenen Todesumständen von Hannahs Vater zu wissen ...

 

Band 1

 

CHF 4.00

  • verfügbar

Lucy & Olivia - Die Vampirprüfung

Schluss mit der Geheimniskrämerei! Nachdem die ganze Schule weiß, dass Lucy und Olivia Zwillinge sind, müssen sie endlich auch ihren Adoptiveltern die Wahrheit sagen. Während Olivias Eltern sich riesig freuen, weigert sich Lucys vampirischer Vater, Olivia überhaupt kennenzulernen. Und dann taucht auch noch der gruselige und furchterregende »Rat der Vampire« auf, um Olivia auf die Probe zu stellen: Ist sie würdig, das Vampirgeheimnis zu kennen, und fähig, es zu bewahren? Zum Glück haben Lucy und Olivia schon ganz andere Dinge gemeistert. Da muss so eine Vampirprüfung ein Klacks sein … oder doch nicht?

 

Band 3

CHF 4.00

  • verfügbar

Höhenflug auf Wolke sieben

Daphne schwebt auf Wolke sieben: Ihr neuer Freund Benny sieht nicht nur umwerfend aus, sondern kann auch küssen wie kein anderer. Doch insgeheim ist sie oft unsicher, weil Benny schon viel mehr Erfahrung hat als sie.
Auch Ronja erlebt in Sachen Liebe einige Turbulenzen … aber das ist eine andere Geschichte.
Zwei Romane in einem Band

CHF 3.00

  • verfügbar

Nils Holgerssons schönste Abenteuer mit den Wildgänsen

Der Klassiker

CHF 4.00

  • verfügbar

Nils Holgersson (1)

Der Klassiker

CHF 4.00

  • verfügbar

Die Pferdebande und der Betrug auf Schloss Rosenberg

Philipps Pflegepferd Lujah muss für einige Tage in die Tierklinik. Dort lernt die Pferdebande das berühmte Springpferd Morning Star kennen. Der Wallach soll sich einer harmlosen Operation unterziehen, doch die drei haben den Eindruck, dass an der Sache irgendetwas faul ist: Der Assistenzarzt Dr. Reede benimmt sich höchst verdächtig, und als bei der Operation plötzlich Komplikationen auftreten, müssen die drei schnell handeln ...

CHF 4.00

  • verfügbar

Die Brüder Löwenherz

Jeden Abend erzählt Jonathan seinem kleinen Bruder Krümel vom Land Nangijala - dem Land der Sagen und der Märchen. Nangijala ist das Land, in das die Menschen nach dem Tode kommen. Und bald ist es soweit - Jonathan und Krümel treffen sich in dem geheimnisvollen Paradies, in dem alle Menschen friedlich zusammen leben. Doch das Leben in Nangijala wird von einem grausamen Tyrannen bedroht - und damit beginnt ein aufregendes Abenteuer für die Brüder Löwenherz …

CHF 4.00

  • verfügbar

Märchen

Astrid Lindgren

CHF 4.00

  • verfügbar

Die zauberhafte Welt der Feen-Prinzessinnen

Kleine Mädchen lieben sie!

Feen-Prinzessinnen leben in Schlössern und haben wunderschöne Kleider. Sie tanzen auf königlichen Bällen und tragen glitzernden Schmuck. Sie sind etwas Besonderes - sie können zaubern. Sie nutzen ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten, um anderen zu helfen und die Welt sicherer und schöner zu machen.

• Zauberhafte Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen für Kinder ab 5 Jahren

CHF 4.00

  • verfügbar

Miss Melody - Beginn einer großen Freundschaft

Comic

CHF 4.00

  • verfügbar

Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe

Als Jo und ihre Familie das alte Haus an der dänischen Küste erben, erzählt die kauzige Nachbarin Bente die Geschichte von dem Gongur, der an Land kommt und Menschen ins Meer zieht. Anders als ihre Mutter, die das Wasser meidet, lässt Jo sich von der Alten nicht ins Bockshorn jagen. In der Nacht jedoch wird sie tatsächlich von einer Stimme an den Strand gelockt.

CHF 4.00

  • verfügbar

Die Zaubermädchen - Flora einfach magisch

Floras erste Woche in Mondberg hat es in sich! Nicht nur die neue Schule ist ein Abenteuer. An Floras 11. Geburtstag wird ihr Leben ganz schön durcheinandergewirbelt. Denn plötzlich tauchen merkwürdige Bilder in ihrem Kopf auf. Wie die gefrässige...

CHF 4.00

  • verfügbar

Schutzlos am Red Mountain

Achtung, Grizzlybären!

 

CHF 4.00

  • verfügbar

Die Prophezeiung der Hawkweed

Zwei Mädchen

Zwei Welten

Eine Prophezeiung

 

Sehr spannend...

CHF 4.00

  • verfügbar

Schneewittchen

Der Klassiker

CHF 3.00

  • verfügbar

Topas aus dem Elfenwald - Das verwunschene Herz

Der Gedanke an ihre Mutter lässt Halbelfe Fipps nicht los. Sagt der verstoßene Elf Mortron, die Wahrheit, wenn er behauptet, ihre Mutter sei nicht tot? Fipps weiß nicht, was sie glauben soll. Als sie dann von einem pochenden Herzen träumt, ist sie sicher, dass es sich dabei um das Herz ihrer Mutter handelt, das sie ruft. Um zu dem Herzen zu gelangen, muss Fipps sich mit ihrem Elfenpferd Topas in die Tiefen der Kristallhöhlen wagen. Dort lauern unzählige Gefahren und vor allem die kriegerischen Kobolde, die Erzfeinde der Elfen.

 

Band 5

CHF 4.00

  • verfügbar

Sternentänzer, Caro und die weiße Stute

Mit ihrem wunderschönen Schimmel bricht Caro nach Mallorca auf. Dass sie ihren Vater besuchen will, ist nur der eine Grund für diese Reise. Darüber hinaus folgt sie auch den rätselhaften Hinweisen Sternentänzers: Warten auf sie und den geliebten Hengst besondere Aufgaben auf der Insel? 

 

Band 17

CHF 4.00

  • verfügbar

Wolkenauge

Blühende Tanne vom Stamm der Crow bringt einen kräftigen Sohn zu Welt. Schweigsamer Jäger soll das Kind heißen bis die Familie erkennt, dass der Junge blind ist. Nach den Regeln des Stammes müsste das Baby ausgesetzt werden, denn beim Jagen und Wandern ist es nur eine Belastung für die Gemeinschaft.

CHF 4.00

  • verfügbar

Zauberpferde - Moonlights Geheimnis

Ein gefährliches Finale am Löwenfelsen Magisch angezogen, wagt Lilly die Fahrt zum Löwenfelsen, der unweit der Küste aus dem Meer ragt. Doch sie ist in eine Falle geraten: Als sie ihr Ziel erreicht, verwandelt sich eine lebensgroße Pferdestatue in das Graue Pferd und ein Unwetter zieht herauf. 

CHF 4.00

  • verfügbar

Magic Girls - Das Rätsel des Dornenbaums

- Elena fragt sich, ob sie nicht doch in Kevin verliebt ist. Jedenfalls muss Elena öfter an Kevin denken, als ihr lieb ist. Aber hat es überhaupt einen Sinn, sich zu verlieben - jetzt, wo die Hexen doch bald in die Hexenwelt zurückkehren werden?

 

Folge 3

CHF 4.00

  • verfügbar

Frühlingsgefühle und Pferderücken

Spannendes Pferdebuch

CHF 3.00

  • verfügbar

Pferdegeschichten

Titel: Sophie - Zoff im Reitstall

         Sophie - Ferien mit Pferden

CHF 3.00

  • verfügbar

Sternenfohlen, Sturmwinds Geheimnis

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magischen Fähigkeiten zu lernen.
Beim Schulausflug zum Traumsee wird eine wertvolle Statue zerstört und ein goldener Schwan angegriffen. 

 

Folge 8

CHF 4.00

  • verfügbar

Sternenschweif, Einhornträume

Laura und ihr Pony Sternenschweif sind die allerbesten Freunde. Aber das Schönste ist: sie teilen ein wunderbares Geheimnis...

CHF 4.00

  • verfügbar

Sternenfohlen, Der Einhornprinz

Wolkes Freund Mondstrahl ist doch wirklich ein echter Einhornprinz. Was für eine Überraschung! 

Folge 2

CHF 4.00

  • verfügbar

Sternenfohlen, Zauberhaftes Winterfest

Ein großes Winterfest ist geplant und Wolke ist krank. Aber ihre Einhornfreunde lassen sie nicht im Stich ...

Eine fantasievolle Geschichte rund um Freundschaft, Vertrauen und Zusammenhalt.

Folge 23

CHF 4.00

  • verfügbar

Mara die kleine Nixe

Abenteuer mit der kleinen Mara

 

CHF 3.00

  • verfügbar

Freundschaftsbänder

Für eine liebe Freundin knüpft man gerne ein Freundschaftsbuch. Mit genauen Anleitungen.

 

CHF 4.00

  • verfügbar

Das Krippenspiel

Sehr hübsches Buch, zum Anschauen und erzählen.

CHF 6.00

  • verfügbar

101 Dalmatiner

CHF 2.00

  • verfügbar

Wieso Weshalb Warum Unser Kindergarten

CHF 7.00

  • verfügbar

Drachenzähmen leicht gemacht

CHF 4.00

  • verfügbar

Der magische Vampir: Ein Schiffsjunge zu viel Buch & CD

CHF 5.00

  • verfügbar

Sternenschweif: Lauras Zauberritt

CHF 3.00

  • verfügbar

Das Pony Trio: Maja ist verschwunden

CHF 3.00

  • verfügbar

Hexe Lilli und der Weihnachtszauber

CHF 3.00

  • verfügbar